, be[Anzeige]





Schlemmermeyer_Delikatessen_Fuessen_Biancas_Blog_SchlemmermeyerSchriftzug

Neu eröffnet: Schlemmermeyer Delikatessen in Füssen im Allgäu

Schlemmermeyer Delikatessen in Füssen – Die Neueröffnung || Vor einer Weile habe ich euch über Schlemmermeyer Delikatessen berichtet. Zusammen haben wir einen Blick auf den Ursprung, die Philosophie und Geschichte des Feinkost-Anbieters geworfen und uns die „Theken-Highlights“ angesehen. Wer meinen Artikel gelesen hat weiß, dass Schlemmermeyer mehrfach in ganz Deutschland vertreten ist und an einer weiteren Expansion gearbeitet wurde. Nun ist es so weit und Schlemmermeyer Delikatessen hat kürzlich seine 17. Niederlassung eröffnet. Als Genuss-Menschen und Delikatessen-Liebhaber dürft ihr euch also, gemeinsam mit mir, über eine neue Anlaufstelle und zugleich Schlemmermeyer-Niederlassung für beste Feinkost in der Füssener Altstadt freuen.

Schlemmermeyer Delikatessen in Füssen – Die Neueröffnung

Schlemmermeyer steht seit seiner Gründung im Jahr 1975 für beste Qualität und Hochgenuss in Sachen Feinkost und Delikatessen. Ein vielseitiges Angebot an hochwertiger Wurst, bestem Käse, feinem Schinken, frischer Antipasti und vielen weiteren Produkte in bester Qualität erwartet euch. Neben von langjährigen Partnern produzierten Produkten in bester Qualität, gehören auch Freundlichkeit, Regionalität und Vielfalt zum Aushängeschild von Schlemmermeyer.

Jetzt können sich neben den Bewohnern von München, Stuttgart, Karlsruhe, Heidelberg, Mannheim, Darmstadt, Bonn, Köln, Düsseldorf, Essen, Berlin, Hannover, Hamburg und Bremen, auch die bayerischen Füssener über eine Schlemmermeyer Niederlassung freuen. Seit Mitte April 2022 nämlich, hat die neueste und 17. Schlemmermeyer-Niederlassung, ein circa 35 Quadratmeter großer Laden, im Zentrum Füssens eröffnet.

Schlemmermeyer_Delikatessen_Fuessen_Biancas_Blog_FilialeAmbiente

Euch erwarten die unterschiedlichsten Sorten an Wurst, Schinken, Salamis, Käse und Co.

Wenn ihr bei Schlemmermeyer Delikatessen in Füssen einkauft, dürft ihr euch sowohl auf traditionelle Feinkostprodukte aus der Schlemmer-Welt (Wurst-, Schinken-, Salami- und Käsesorten, etc.), diverse „to-go-Produkte“, als auch auf ausgewählte Münchner Schmankerl freuen. Euch erwarten beispielsweise feine Münchner Weißwürste und Feinkost-Leberkäs; aber auch frische Quiche (in den Sorten Gemüse, Lorraine, Lachs-Spinat, Spinat-Ziegenkäse); zahlreiche Rohkost-Salate; selbst gemachter Frischkäse, feine Süßspeisen (z.B. Schlemmer Cup, Milchreis, Kirschtöpferl); diverse knackige Salate und vieles mehr. Auch eine warme Theke mit Schnitzel, Fleischpflanzerl und Co gehört zu der Neueröffnung.

Ein dreiköpfiges und herzliches Team steht euch – typisch für alle Schlemmermeyer Niederlassungen – mit Rat und Tat zur Seite und berät euch bei der Auswahl. Mir persönlich gefällt auch sehr gut, dass die Mitarbeiter im Rahmen der Übernahme von dem vorab ansässigen Feinkostladen (ehemals „Käseglocke“) übernommen wurden und euch so auch in Füssen die gewohnte Expertise in Sachen Feinkost erwartet.

Schlemmermeyer_Delikatessen_Fuessen_Biancas_Blog_FilialeWurst

Sowohl Münchner, als auch Allgäuer Produkte liegen für euch bereit. Selbstverständlich in bester Qualität!

Ganz klar, ich wollte natürlich über die Inhalte der Theke innerhalb der Neueröffnung ganz genau Bescheid wissen und habe nachgefragt. Sowohl die umfangreiche Auswahl der selbst gemachten Rohkost-Salate (z.B. Tomate Mozzarella, Thunfisch Ei, Hähnchenbrust), als auch die zahlreich selbst gemachten Feinkostprodukte vor Ort sind einen Besuch wert.

Probiert unbedingt den Allgäuer Käse und das Allgäuer Brot, nehmt tolle Bio-Eier vom Bio-Hof mit und lasst euch, entsprechend euren eigenen Vorlieben und Geschmäckern, bei der individuellen Käse- und Schinken-Auswahl beraten. Ach ja, achtet unbedingt auch auf das gemütliche Ambiente und die urige Gestaltung des Ladens – sehr stimmig für das schöne Allgäu.

Bei Schlemmermeyer nachgefragt hieß es: „Wir sind sehr glücklich über unsere Neueröffnung und freuen uns, dass wir mit der Eröffnung einer Niederlassung in Füssen unsere Expansions-Pläne für Schlemmermeyer Delikatessen weiterhin schrittweise realisieren können. Ein für uns wichtiger Schritt, auch um unser Engagement in touristischen Regionen zu erweitern.“, so Schlemmermeyer Delikatessen Geschäftsführer Jürgen Krins. Und weiter: „Wir möchten uns natürlich auch bei der Stadt Füssen ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und freuen uns sehr, ein Teil dieser wunderschönen bayerischen Kleinstadt zu sein.“

Schlemmermeyer_Delikatessen_Fuessen_Biancas_Blog_FilialeFrontal

Warum nicht bei schönem Wetter entspannt bei Schlemmermeyer feine Delikatessen schlemmen? 🙂

Daumen hoch dafür, dass Schlemmermeyer auch in Füssen an den Richtlinien „Regionalität“ und „beste Qualität“ festhält. So werden für die stetige Erweiterung des Sortiments aktuell intensive Gespräche mit lokalen Lieferanten geführt und immer mehr hochwertige Füssener Feinkost bei Schlemmermeyer Delikatessen in Füssen angeboten. So viel sei schon jetzt verraten: Im Herbst erwarten euch hochwertige Wildprodukte und tolle weitere saisonale Feinkost-Artikel. Wer von euch außerdem bei Schlemmermeyer gerne zu Mittag isst, der darf sich freuen. Auch in Füssen ist ein Mittagstisch geplant und ihr könnt beispielsweise belegte Panini-Brötchen, belegte Semmeln und Co vor Ort im Freien an gemütlichen Tischen genießen.

Die Kunden erwarteten Geschenke, Gewinne und feine Delikatessen bei der Eröffnung.

Klingt doch klasse, oder? – Mein Tipp für euch: Schaut vorbei bei Schlemmermeyer Delikatessen in Füssen und lernt die Neueröffnung persönlich kennen. Schlendert durch den Füssener Ortskern, genießt die bayerische Luft und kehr für beste Delikatessen und hochwertige Feinkost in dem neuen Laden ein. Nehmt euch am besten sowohl unterschiedliche Sorten Käse, Wurst und Schinken, als auch einige Rohkost-Salate, Snacks und Co mit – so mache ich das auch immer, wenn ich bei Schlemmermeyer einkaufe und mir hochwertige Feinkost-Delikatessen gönne. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

+++ Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Schlemmermeyer. Danke! +++

HARDFACTS:

Schlemmermeyer Delikatessen und FeinkostSCHLEMMERMEYER DELIKATESSEN IN FÜSSEN
Hutergasse 3, 87629 Füssen

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr;
Mittwoch und Samstag von 09:00 Uhr bis 13:00 UhrDetails: 17 Filialen in ganz Deutschland (Filial-Übersicht); kontinuierliche Expansionen;
Delikatessen in bester Qualität: (Wurst, Schinken, Käse, Wein, Geschenkideen und viele weitere Spezialitäten

Website von Schlemmermeyer Delikatessen und Feinkost





Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.