+ + + Anzeige: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Lezizel Manti. Vielen Dank! + + +




Lezizel Manti in Regensburg 5

Lezizel Manti in Regensburg

Lezizel Manti in Regensburg – Nach der Eroberung des Gärtnerplatzes (Lezizel Manti am Gärtnerplatz) und kürzlich auch von Neufahrn (Lezizel Manti in Neufahrn) wird Lezizel nun (fast) international. 😉 In Regensburg nämlich gibt es jetzt eine neue Lezizel Manti Niederlassung – gestaltet im gewohnten orientalischen Stil, klein und gemütlich gehalten. Eingefleischten Fans der türkischen Maultaschen ebenfalls bekannt: Die erhältliche Auswahl an unterschiedlichen Mantis mit diversen Toppings – auch für Vegetarier und Veganer geeignet. Mantis im Übrigen, das sind die türkische Version von Maultaschen und können in den verschiedenen Lezizel-Läden in unterschiedlichen Zusammenstellungen gegessen werden. Seit 23. September 2017 nun eben auch in Regensburg. (Was sind Mantis? –> Mehr über Mantis erfahren).

Der neue Laden von Lezizel Manti in Regensburg

Lezizel Manti in Regensburg 3

Die perfekten Mantis selbst zusammenstellen

Die neuste Niederlassung in der Regensburger Altstadt bietet – erneut (wie auch Neufahrn) im Franchise-System  – somit nun als dritte Anlaufstelle die beliebten türkischen Mantis an. Gefüllt mit hochwertigem Rindfleisch oder auch in veganer Variante. Was in Regensburg, wie in jeder Lezizel Manti-Niederlassung, geboten ist: Alle Mantis, Beilagen und auch Desserts (zum Beispiel Noahs-Pudding, Milchreis, Grieß-Helva, Bulgursalat, Kisir) sind hausgemacht und können vor Ort oder to go genossen werden – gerne auch mit einem hausgemachten Getränk (Zitronen Limonade oder auch Ayran). Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker oder künstliche Zusätze und Aromen werden natürlich nicht verwendet, dafür aber ausschließlich hochwertige Zutaten, welche sorgfältig verarbeitet werden. Und das schmeckt man.

Lezizel Manti in Regensburg 2

Sieht gut aus und schmeckt gut! Türkische Mantis!

Besonders gut gefällt mir, dass man nie lange warten muss, denn die Mantis sind fix zubereitet. Serviert werden die Mantis in Regensburg (bzw. bei jedem Lezizel Manti) mit einer köstlichen Tomatensauce, Joghurt und heißer Butter-Paprika-Sauce – so, wie man das auch in der Türkei macht. Eigentlich können sie so auch schon genossen werden, alternativ aber eben auch mit verschiedene Toppings kombiniert und verfeinert werden.

Geöffnet hat der zentral gelegene Laden in Regensburg von Montag bis Samstag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Und was gibt es sonst Neues?

Ha! Einiges. Haltet euch zum Beispiel den 26. Oktober 2017 frei und schaut auf jeden Fall in den Riem Arcaden vorbei. Da nämlich heißt es dann zum 4. mal: Mantis an die Macht, bzw. Lezizel Manti! Ab Ende Oktober könnt ihr dann auch nach dem Shoppen in den Arcaden (oder davor zum Kraft tanken) die köstlichen Mantis genießen. Regensburg ist übrigens auch immer eine Reise wert – schon allein, weil der Franchise Nehmer Mustafa Turan vor Ort nicht nur mit Mantis, sondern auch mit viel Charme überzeugt.

Die Manti-Jungs (Oguz Örgün, Mustafa Turan, Ugur Örgün) selbst formulieren das so ;-):

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Besuchte Lokalität: Lezizel Manti in Regensburg
Adresse: Fröhliche-Türken Strasse 14, 93047 Regensburg
Website | Lezizel Manti auf Facebook




Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.